27. Juli 2021 10:00 - 11:00 Uhr Web-Seminar

Janitza hat "MID" GEDACHT, warum das + wichtig ist

REGISTRIERUNG ZUM WEB-SEMINAR

Mit einem * markierte Felder sind Pflichtfelder.

 

Ja, ich gebe mein Einverständnis, dass meine personenbezogenen Daten für die Aussendung der Einladung für das Web-Seminar verarbeitet werden und ich diese per E-Mail erhalte. Wir benötigen die Kontaktinformationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, um Sie bezüglich unserer Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren.

Das Janitza "+" steht für Zählerstandsgang.

Die Anforderungen an die moderne Messtechnik werden durch gesetzliche Vorgaben immer größer. Schon jetzt ist für alle Eigenversorger, die ein Privileg genießen und es auch weiterhin sichern möchten, eine viertelstundenscharfe Messung ab 01.01.2021 nach EEG gesetzlich gefordert – weitere Gesetze können diesem noch folgen! Wir von Janitza unterstützen mit intelligenten Hard- und Softwarelösungen dabei, diesen Anforderungen in vollem Umfang gerecht zu werden - von der Planung bis zur gesetzlich konformen Umsetzung, denn Viertelstunde ist nicht immer gleich Viertelstunde!  

 

Themen

  • Kurzer Einstieg EEG - Warum Zählerstandsgang?
  • Präsentation Hardware - UMG 96 PA-MID+
  • Präsentation Software Tool - automatisierte Abgrenzung Dritter über unseren neuen Bericht in der GridVis® 7.4
  • Fragen, Anregungen & Hilfestellungen

Speaker

Volkmar Bieniek

Vertriebsaußendienst, Janitza electronics GmbH

 

Marco Blum

Vertriebsaußendienst, Janitza electronics GmbH